Fallstudie für Unternehmer/innen & Selbstständige

Dankeschön für dein Vertrauen!

Schritt 1

Du bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail von Digistore24.com mit all den Einzelheiten. Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com. Auch die Rechnung wird durch DigiStore24.com ausgeliefert.

Außerdem bekommst du von mir eine E-Mail, in der du bitte deine E-Mail-Adresse bestätigst (falls noch nicht geschehen), damit ich dir weitere E-Mails zuschicken darf.

 
 

Schritt 2

Du bekommst am Abend vor dem Start eine Email mit weiteren Einzelheiten zum Ablauf und ich schicke dir die Einladung zu unserer Facebook-Gruppe in der du von mir gecoacht wirst.

 
 

Schritt 3

Ich freue mich riesig auf dich und darauf dich bei deinen Schritten zu deinem „Next-Level“ zu begleiten!

Die Fallstudie ist nur für Mitglieder meiner Community einsehbar. Melde dich jetzt an und ich sende dir in wenigen Minuten den Link zur Fallstudie zu.